Die schönsten Strände der Bahamas
Die Bahamas sind eine Inselgruppe im Karibischen Meer. Das Land besteht aus 700 Inseln und Buchten, die über den Ozean verteilt sind und einen Archipel bilden. Es hat eine Bevölkerung von mehr als 350.000 Menschen, aber die meisten Touristen besuchen die Inseln während der Wintersaison, weil sie das ganze Jahr über warm sind und Temperaturen von bis zu 25 Grad Celsius (77 Grad Fahrenheit) erreichen. Die meisten Hotels richten sich an internationale Reisende, die hierher kommen, um ihre Strände und das tropische Klima zu genießen.
Guana Cay
Guana Cay liegt am südlichen Ende der Insel Abaco, Bahamas. Es ist eine kleine Insel und der perfekte Ort, um sich zu entspannen, abzuschalten und den wunderschönen Strand zu genießen. Der Strand hat klares Wasser mit weißem Sand, der sich kilometerweit erstreckt. Sie können auch vor der Küste schnorcheln oder tauchen, wenn Sie Meereslebewesen aus nächster Nähe sehen möchten!
Sie können Stunden damit verbringen, entlang dieser wunderschönen Küste zu spazieren, ohne eine andere Person in Sichtweite zu sehen!
Pink Sands
Pink Sands ist eine Insel in der Exuma-Inselkette auf den Bahamas. Es ist eine private Insel und gehört dem Pink Sands Club, der über eine eigene Landebahn, einen Golfplatz und einen Jachthafen verfügt.
Es hat einen wunderschönen rosa Sandstrand, der sich hervorragend zum Schwimmen oder Liegen eignet. Es gibt keine Autos oder Straßen auf der Insel; nur Golfcarts, um sich fortzubewegen!
Taino Beach
Taino Beach liegt auf der Insel Andros, die für ihre schönen Strände und das kristallklare Wasser bekannt ist. Dieser weiße Sandstrand bietet viele Aktivitäten wie Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen und Angeln. Es gibt auch viele Restaurants und Bars in der Nähe, falls Sie nach Ihrem Tag am Strand etwas essen oder trinken möchten!
Kap Santa Maria
Kap Santa Maria ist ein Strand auf den Bahamas. Es befindet sich auf der Insel New Providence in den Exumas und ist Teil des Exuma Cays Land and Sea Park. Der schöne weiße Sandstrand zieht jedes Jahr viele Touristen in diese Gegend.
Junkanoo Beach
Junkanoo Beach ist ein Strand auf der Insel von Eleuthera auf den Bahamas. Es liegt an der Nordspitze der Insel, in der Nähe der Stadt Governor's Harbour. Junkanoo Beach hat weißen Sand und klares Wasser mit Korallenriffen direkt vor der Küste, die bunte Fische wie Papageienfische und Kaiserfische beherbergen. Der Strand hat seinen Namen von einem lokalen Festival namens "Junkanoo", das jeden Boxing Day (26. Dezember) stattfindet, wenn sich Menschen in farbenfrohe Kostüme kleiden und durch die Straßen der Stadt tanzen und Trommeln schlagen, während andere hinterherziehen und Musik auf Hörnern oder Gitarren spielen. p>
Dean's Blue Hole, Long Island, Bahamas
Dean's Blue Hole ist die größte Unterwasserdoline der Erde. Es ist 202 Meter tief und das Tauchen dort ist wie das Erkunden einer fremden Welt. Das Wasser ist kristallklar und voller Meereslebewesen, sodass Sie alles sehen können, von bunten Fischen bis hin zu Korallenriffen, die seit Jahrhunderten verborgen sind. Dean's Blue Hole ist nicht nur einer der besten Tauchplätze der Welt, sondern auch eine der beliebtesten Touristenattraktionen der Bahamas, weil es so einfach zu erreichen ist – machen Sie einfach eine Bootsfahrt von Long Island aus!
Freeport ist der größte Kreuzfahrthafen der Welt und beherbergt zwei Strände, die einen Besuch wert sind. Surfers Beach ist der beliebteste Strand in Freeport und liegt direkt neben dem Hafen. Es hat weißen Sand und türkisfarbenes Wasser, das sich kilometerweit erstreckt – es hat sogar ein eigenes Korallenriff! Silver Point Beach ist weiter von der Stadt entfernt, aber Sie können immer noch mit dem Bus oder Taxi dorthin gelangen, wenn Sie mehr Privatsphäre wünschen, als Surfers bietet. Beide Strände sind dank ihres klaren Wassers und der wunderschönen Korallenriffe in der Nähe großartige Orte zum Schwimmen oder Schnorcheln.
Bon Secour & Pine Cay, Exuma (Bahamas)
Bon Secour und Pine Cay sind zwei Inseln in den Exumas, die für ihre rosafarbenen Sandstrände bekannt sind. Sie befinden sich im Norden der Bahamas und sind Teil des Exuma Cays Land and Sea Park, einem Schutzgebiet, das über 1.800 Quadratkilometer umfasst. Der Park wurde 1996 durch einen Parlamentsbeschluss gegründet, um seine natürlichen Ressourcen zu schützen und es Besuchern zu ermöglichen, sie zu genießen.
An den Strand zu gehen macht immer Spaß!
Strände sind ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und zu entspannen Weg von allem. Sie sind auch gut für Seele, Körper, Umwelt und Wirtschaft!
Strandurlaub kann gut für Ihre Gesundheit sein: Die Sonne hilft Ihrem Körper, Vitamin D zu produzieren, das gut für Knochen und Zähne ist; Schwimmen im Meer gibt Ihnen Bewegung, ohne es zu merken; Gehen auf dem Sand strafft die Muskeln in Hüften, Oberschenkeln und Gesäß (und lässt sie auch besser aussehen!). Ihr Strandurlaub verschafft Ihnen eine Auszeit von der Arbeit, sodass Sie nach Ihrer Rückkehr nach Hause keinen Stress oder Druck neben den Schularbeiten oder anderen Verpflichtungen haben - nur erholsame Entspannung vom Feinsten!
Wenn Sie also nach einem Ort suchen, an dem Sie mit Ihrer Familie oder Freunden entspannen können, Warum nicht auf die Bahamas reisen? Es gibt so viele schöne Strände in diesem Land, dass es schwierig ist, keinen zu finden, der perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Das Beste daran ist, dass sie alle nahe beieinander liegen, sodass die Fahrt zwischen ihnen nicht lange dauert!