Der Ort, an den Menschen kommen, um Ruhe zu finden, ist Bali
Eine Insel, auf die sie sich zur Ruhe begeben, um Antworten auf spannende Fragen zu bekommen. Bali, Indonesien, ist berühmt für seine gastfreundlichen Menschen, zahlreiche Tempel, faszinierende Sehenswürdigkeiten, endlose Strände und Reisfelder.
Bezirke von Bali und seine Besonderheiten
In der Hauptstadt von Bali, genauer gesagt in Denpasar, dem Zentrum des Nachtlebens, zahlreiche Restaurants, Hotels und Bars sind Gegenden wie Seminyak und Kuta. Obwohl sich die Bezirke ähneln, gibt es dennoch kleine Unterschiede. Die Gegend um Kuta ist berühmt geworden für ihre erschwinglichen Preise, auch für alkoholische Getränke, sowie für ihre Einfachheit. Eines der großartigen Dinge an Kuta ist, dass Sie surfen und die Aussicht genießen können.
Seminyak dreht sich mehr um glamouröse und teure Unterhaltung. Die ganze Gegend selbst sieht gepflegt, teuer und reich aus, diese Gegend zieht die meisten respektablen Leute an.
Für Menschen, die das Element Wasser lieben, surfen u entspannende Ferien, ein Gebiet namens Canggu ist geeignet. Die meisten Surfer kommen hierher.
Um eine friedliche und entspannte Atmosphäre geht es hier das Sanur Gebiet. Diese Gegend ist sehr beliebt bei Familien, Kindern und älteren Menschen. Es gibt kein Nachtleben in Sanur. Tagsüber entspannen sich die Menschen hauptsächlich am Strand.
Traditionelle Gebiete mit Sandstränden und ruhigen Wellen sind Nusa Dua und Jimbaran. Das Wasser hat eine leichte türkise Farbe, weitläufige Sandstrände und hoch aufragende Palmen werden jeden Touristen mit ihrer Schönheit erobern.
Vor- und Nachteile von Bali
Zu den Vorteilen eines Besuchs in Bali gehören:
- Im August und September vor allem eine große Auswahl an exotischen Früchten;
- Perfekte Natur, die mit ihrer Schönheit fasziniert;
- Recht viel Unterhaltung für Touristen;
- Surfen und die Möglichkeit, es mit Hilfe eines Surflehrers zu lernen;
- Viele Sehenswürdigkeiten, die einen Besuch wert sind;
- Die Einzigartigkeit der Kultur und Religion der Insel von Bali;
- Freundliche und gastfreundliche Einwohner;
- Große Auswahl an Unterkünften für die Dauer Ihres Aufenthalts;
- Kostengünstige Miete von Fahrzeugen für den Transport.
Die Nachteile von Bali sind:
- Chaotischer Verkehr auf den Straßen;
- Hohe Luftfeuchtigkeit;
- Zu viel sengende Sonne;
- Teuere Meeresfrüchte;
- Es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel;
- Hohe Preise in Restaurants;
- Langsames Internet.
Attraktionen der Insel Bali
Der Vulkan namens Batur ist ein schlafender Vulkan. Aber es hat eine ungewöhnliche Lage, da sich der Batur-Vulkan in einem anderen Vulkan befindet. Deshalb lohnt es sich, es mit eigenen Augen zu sehen.
Git Git Waterfall ist einer der größten Wasserfälle auf Bali. Aus verschiedenen Blickwinkeln gibt es Aussichtsplattformen für Touristen, dank denen Sie die volle Schönheit und Pracht des Wasserfalls genießen können.
Bei einem Besuch auf Bali schon Es lohnt sich, den Monkey Forest zu besuchen. Ein Wald, in dem ganze Affenfamilien leben. Dieser Ort ist überraschend und interessant, da er die Möglichkeit bietet, das tägliche Leben der Affen unter natürlichen Bedingungen zu beobachten.
Auch beim Besuch des Im Vogel- und Reptilienpark können Sie mehr als tausend verschiedene Vögel und Reptilien mit eigenen Augen sehen. Auch für sie sind alle Lebensbedingungen geschaffen, weshalb Sie im Park Vögel oder Reptilien beim Spaziergang beobachten können.
Außerdem Neben den oben aufgeführten Sehenswürdigkeiten von Bali gibt es viele Tempel, Reisfelder, Gräber und andere schöne Orte. Nach dem Besuch der Insel Bali können Sie von der Schönheit der Natur, der Tiere, der Architektur und der Atmosphäre, die auf der Insel herrschen, nur beeindruckt sein.