Die besten Strände der Welt
Laut CNN sind die schönsten Strände der Welt die auf den Seychellen, Italien, der Türkei und den Caicosinseln, St. Barts, Bahamas, Tasmanien, Tahiti, Vanuatu und den Philippinen. Touristen verbringen ihren Urlaub immer häufiger an exotischen Orten.
Die Seychellen stehen mit Grand Anse Beach auf La Digue an erster Stelle und mit Anse Source D'Argent Beach auf derselben Insel an fünfter Stelle.
1. Der erste ist ein abgelegener Strand, perfekt für Surfer und diejenigen, die keine überfüllten Orte mögen.
2. Der zweite ist vielleicht einer der am meisten fotografierten Strände der Welt mit weißem oder rosafarbenem Sand, ein idealer Ort zum Tauchen.
3. Um den nächsten Strand zu besuchen, fahren wir nach Europa – Rabbit Beach in Italien. Türkisblaues Wasser, die richtige Temperatur, Delfine, Schildkröten, die sich um ihre Babys kümmern. Dies sind einige der interessantesten Attraktionen dieses Strandes. Es wird auch empfohlen, die nahegelegene Vulkaninsel Linos mit rotem Sand zu besuchen.
4. Ein sehr ruhiger und friedlicher Strand ist Grace Bay, der sich in der nördlichen Stunde der Dominikanischen Republik befindet. Ein Korallenriff schützt den Strand.
5. Wir fahren weiter zur Anse de Grande Saline, St. Barts, im Atlantischen Ozean, südöstlich von Puerto Rico und der Dominikanischen Republik. Dies ist kein FKK-Strand, aber Menschen, die diese Art von Strandurlaub unterstützen, sind willkommen.
6. Wir fahren zu den Bahamas, einer paradiesischen Insel, auf der sich auch Cabbage Beach befindet. Wenn Sie das Touristengebiet verlassen, finden Sie einen der besten Strände der Welt.
7. Wineglass Bay: weißer Sand und die Möglichkeit, alle Arten von Wassersportarten wie Tauchen, Kajakfahren auszuüben; Bootssport zieht jedes Jahr viele Touristen an.
Dies sind nur einige der Dinge, die Sie hier tun können. Beachten Sie, dass dieser Strand Teil des Nationalparks Freucinet ist.
8. Als nächstes kommt der berühmte Matira Beach Bora Bora auf Tahiti. Französisch-Polynesien ist das perfekte Reiseziel: wunderschöne weiße Sandlandschaften, kristallklares Wasser, Luxusresorts für die Reichen oder Bungalows für Reisende mit kleinerem Budget. Probieren Sie Aktivitäten wie das Füttern des Hais oder das Suchen nach schwarzen Perlen aus.
9. Im Südpazifik hat Vanuatu einen ziemlich interessanten Strand: Champagne Beach. Einige der glücklichsten Menschen der Welt leben hier. Der Name kommt von dem Wasser, das bei Ebbe Blasen wie Champagner macht, ein Phänomen, das durch vulkanisches Gas verursacht wird, das vom Meeresboden aufsteigt.
10. An zehnter Stelle steht der Strand von Pala Island, Philippinen. Weißer Sand, blaugrünes Wasser, Korallengärten, dies ist eine Insel, die bietet, was andere nicht können. Dies ist eine einzigartige Ecke der Erde.
Sie werden dort keine Hotels finden, die einzige Unterkunftsmöglichkeit ist in einem Zelt oder in einem örtlichen Mietzimmer. Um auf die Insel zu gelangen, müssen Sie durch Mangrovenwälder, Schlamm und natürliche Vegetation gehen, aber es lohnt sich!