Urlaub auf der Halbinsel Kassandra
Die Halbinsel Kassandra liegt in der Ägäis und zieht Touristen mit ihren langen, sauberen Stränden an. Sie erstreckten sich über fast 550 Kilometer. Es gibt auch Berge, Pinienwälder und wunderschöne Buchten.
Die touristische Infrastruktur auf der Halbinsel Kassandra ist gut entwickelt. Es gibt viele Hotels, nationale Restaurants, Cafés und Tavernen.
Die Strände hier sind ausgestattet, gepflegt und entsprechen internationalen Standards. Fast alle lokalen Strände sind mit Blauen Flaggen gekennzeichnet.
Auf der Halbinsel befindet sich ein Strand nach deinem Geschmack. Es kann ein Wasserpark oder eine abgelegene Bucht mit kristallklarem Wasser sein. Es gibt alle Bedingungen für Liebhaber von Outdoor-Aktivitäten. Auf der Halbinsel Kassandra können Sie verschiedene Wassersportarten ausüben, in einem Tauchzentrum tauchen lernen, einen Katamaran mieten, Tischtennis, Tennis, Basketball, Volleyball spielen.
Mit Einbruch des Abends beginnt die Hektik Das Leben auf der Halbinsel beginnt. An der Küste gibt es viele Tavernen und verschiedene Restaurants, in denen Sie nationale Weine und Fisch probieren und zu Volksliedern tanzen können. In den kleinen Städten Hanioti, Pefkohori und Kalithea gibt es viel Unterhaltung. Es gibt viele Restaurants, Discos werden ständig organisiert. Für Liebhaber eines erholsamen Urlaubs gibt es die Möglichkeit, Billard zu spielen, ein Gesundheitszentrum oder einen Schönheitssalon zu besuchen.
Einkäufer können die kleine Stadt Kalithea besuchen . Es gibt viele Schmuck- und Souvenirläden, Supermärkte und Basare. In der Regel bringen Urlauber von hier Kosmetik, Wein, Oliven und Öl mit. Es sei nur daran erinnert, dass Wein und Olivenöl in einem Firmengeschäft und Kosmetika nur in einer Apotheke gekauft werden müssen.
Auch die jüngsten Touristen können sich auf der Halbinsel entspannen. Freizeitparks bieten ihnen interessante Programme. Hier finden nicht nur klassische Kinderspiele statt. Für sie arbeitet zum Beispiel ein improvisiertes Labyrinth des Minotaurus, dessen Überwindung junge Reisende in eine spannende Geschichte rund um Theseus eintauchen lassen und sich wie Helden fühlen können. Vor diesen Kindern werden sie in einer zugänglichen und lebendigen Form diese Legende erzählen, die vielen Menschen bekannt ist, aber es ist spannender, sie von den Griechen selbst zu hören.
Auf der Halbinsel Kassandra geht das nicht nur entspannen, sondern auch viele interessante Dinge sehen. In der Kirche St. Demetrius können Sie antike Ikonen, Gegenstände und seltene Mosaike sehen.
Der Tempel des Zeus-Amon ist ein einzigartiger Ort. Es wurde im 4. Jahrhundert v. Chr. erbaut. Die Stadt Potidea wurde vor über 3000 Jahren erbaut. Hier können Sie einzigartige archäologische Funde sehen.
Die besten Strände Griechenlands