Urlaub in Spanien: Welches Resort wählen?
Spanien ist das Land von Madrid und Barcelona, den Kanarischen und Balearen, mit der Küste des Mittelmeers und des Atlantischen Ozeans. Spanische Resorts ziehen jedes Jahr Hunderttausende von Touristen an.
Costa Brava oder
Geheime Urlaubstage lassen sich am besten in Spanien verbringen, beispielsweise im Ferienort Costa Brava (Nordküste Kataloniens). Hier nähern sich steile Klippen dem Meer selbst, und historische Denkmäler sind seit der Zeit der Römer und Griechen erhalten geblieben. In der Hauptstadt des Ferienortes - Lloret de Mar - eine große Anzahl von Wasserparks, entwickelte Infrastruktur für Unterhaltung und Erholung.
An zweiter Stelle der Beliebtheit unter den Resorts von Spanien ist die Costa Dorada oder die Goldene Küste. Es ist diese Sandfarbe, die die Strände des Resorts bedeckt, die als die besten für Familien mit Kindern in Spanien gelten. Der Ort ist auch berühmt für seine interessanten Museen, das Karnevalsfest Fiesta Mayer.
Für junge Leute - Ibiza und Costa Blanca
Party-Resort - Ibiza zieht eine große Anzahl junger Paare, freundliche Unternehmen und aktive Touristen an. Für den Rest der Gäste bietet Ibiza seine ausgezeichneten Strände, warmes Meer und ein reiches Nachtleben.
Die Costa Blanca ist auch ideal für die Jugend Ferien. Es gibt schneeweiße Strände und eine Vielzahl von Diskotheken, Nachtclubs, Bars und Restaurants. Der Damm selbst hier ist ein Ort, an dem sich Unterhaltungsmöglichkeiten konzentrieren.
Die größte Insel ist Teneriffa
Teneriffa - die größte der Inseln des Kanarischen Archipels, bietet Urlaub für jeden Geschmack und finanzielle Sicherheit für Touristen. Es gibt Berge und Wasserfälle, Ebenen und Wälder, der Nationalpark liegt auf 2000 m über dem Meeresspiegel. Die Menschen kommen hierher, um sich das ganze Jahr über zu entspannen, im Winter beträgt die Lufttemperatur nicht weniger als +18 ° C.
Teneriffa ist eine Insel mit vielen Facetten klimatische Bedingungen und Arten der Erholung. Es gibt Resorts für einen erholsamen Urlaub und überfüllt, Bedingungen zum Tauchen und Bergsteigen. Und die Strände sind mit schwarzem oder gelbem Sand bedeckt, der für die Region natürlich ist und speziell aus der Sahara gebracht wird.
Gran Canaria
Gran Canaria liegt ganz in der Nähe des afrikanischen Kontinents, hier gibt es erstaunliche Landschaften: die Nachbarschaft von Oasen aus verschiedenen Klimazonen. Die für Strände geeignete Küste erstreckt sich über 50 Kilometer.
Die Insel wird zu Recht als Mini- Kontinent für seine Vielfalt an Landschaften, das Vorhandensein von Wüsten, Bergen, Tälern, Plantagen tropischer Pflanzen.