Die besten Strände in New York
New York besteht nicht nur aus Wolkenkratzern, lauten Straßen und Neonreklamen. Auch Strandurlaube sind hier sehr beliebt. Die Strände sind von Ende Mai bis Anfang September zum Schwimmen geöffnet und Sie können sie sogar mit der U-Bahn erreichen.
Dieser Strand ist der am besten geschützte von allen, seine Länge beträgt etwa 5 Kilometer, und die Landschaften mit sauberem Sand, Bäumen und grasbewachsenen Dünen werden selbst den anspruchsvollsten Touristen begeistern.
Der Vorteil der Abgeschiedenheit des Strandes ist, dass es auch am Wochenende nicht viele Urlauber gibt. Fans von Outdoor-Aktivitäten können ein Fahrrad mieten, entlang der Promenade und der Umgebung des Strandes fahren.
Vor ein paar Jahren wurde dieser Strandbereich stark vernachlässigt, und dank Freiwilliger und junger Musiker ist der Strand nicht nur ein Ort zum Schwimmen, sondern auch ein Veranstaltungsort für Konzerte, ein Golfplatz und ein riesiger Food Court geworden.
Der einzige Nachteil des Strandes ist, dass er aufgrund der Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut besucht ist.
Jones Beach
Dieser riesige Strandbereich, fast 10 Kilometer lang, befindet sich in der Gegend von Long Island. Eine gepflegte Sandoase, perfekt für die ganze Familie mit Minigolf, Ballplätzen, Shuffleboard und sogar einem Pool. Jones Beach ist ein echter Parkraum, hier können Sie zum Beispiel einem Konzert berühmter Musiker beiwohnen, im Parktheater tritt oft Gwen Stefani auf.
Interessant sind auch die architektonischen Skizzen: Die Gebäude sind im Art-déco-Stil dekoriert, und der große Wasserturm am Eingang des Parks wurde so gestaltet, dass er dem Glockenturm der Basilika San Marco in Venedig nachempfunden ist.
>Der Strand kann mit der Fähre von New York aus erreicht werden.
Seit den 60er Jahren wird der Ort von Menschen mit einer nicht-traditionellen Orientierung gewählt.
Die Straße zu dem ruhigen Dorf besteht aus Holzbrücken, hier gibt es keinen Asphalt. Trotz seiner Abgeschiedenheit gibt es immer noch viele Clubs, Bars und Restaurants, die sich zwischen den Cottages verstecken.
Einer der größten Vorteile von Long Beach ist die konstante leichte Brise. Sie können den Strand von der Pennsylvania Railroad Station aus erreichen, die Fahrt dauert ungefähr eine Stunde, aber es lohnt sich.
Im Jahr 2012 wurde die Das Strandgebiet wurde von einem starken Sturm Sandy heimgesucht, aber die Stadt konnte 42 Millionen US-Dollar aufbringen und das Küstengebiet vollständig wiederherstellen. Es gibt viele Food Courts, typisch amerikanische Hot-Dog-Trucks und Freiluftkonzerte im Sommer.
Der Strand ist kostenpflichtig, und dank dessen ist der Sandbereich frei von Schutt und zum Barfußlaufen geeignet.