Fünf ungewöhnliche Strände der Welt
- Ich möchte keinen leeren Strand. Ich liebe die Fahrt, die Party, mehr Leute!
- Müde von Menschenmassen in der Stadt. Ich wünsche das Meer, Sand - und niemand.
- Es gibt keine Sonnenliegen, Sonnenschirme, nirgendwo Mineralwasser und Lebensmittel zu kaufen, was ist der beste Strand ...
- Urlauber sind müde, ich möchte allein sein (allein, zusammen mit einem geliebten Menschen).
Bei solchen Anforderungen ist es fast unrealistisch, die besten Strände der Welt zu nennen. Lassen Sie uns über einige ungewöhnliche Strände sprechen.
Kap Verde, Boa Vista . Das ist in Westafrika. Es gibt nichts zu tun, es ist weit weg, aber das wird Liebhaber der Einheit mit der Natur nicht aufhalten. 18 Kilometer reinster Sand, herrliche Brandung (es ist besser nur für ausgezeichnete Schwimmer zu schwimmen), die fast völlige Abwesenheit von Zivilisation.
Diejenigen, die den himmlischen Ort besuchen möchten, sollten sich beeilen - bald werden hier mehrere Hotels erscheinen, und die Originalität des Ortes wird sein irreparabel verletzt. Mittlerweile ist es ein 200 Meter breiter fast menschenleerer Strand.
Wo Land und Wasser aufeinandertreffen, tummeln sich winzige Krabben und leben ihr ernstes Leben. An diesem Strand können Sie kein Wasser kaufen, Sie können nicht unter einem Sonnenschirm sitzen, Sie können nicht auf einer Sonnenliege liegen. Es gibt nur Meer, Sand und Menschen.
Cayo Coco, Kuba . Insel mit weißen Sandstränden, azurblaue Weite des Ozeans.
Die Gesamtlänge der Strände beträgt mehr als 20 km, sodass Sie immer eine Ecke der Küste auswählen können, an der Sie abhängen oder allein mit der Natur bleiben können.
Die Hotels der Insel arbeiten auf All-Inclusive-Basis und die Das Serviceniveau ist sehr anständig.
Maho, Saint Martin . Ein Strand für diejenigen, die gerne "den Tiger am Schnurrbart ziehen". Nervenkitzel-Suchende werden jede Menge Adrenalin und verrückte Selfies bekommen.